Lila's Nailstyle
Dezent oder Extravagant? Ich style Ihre Nägel!

Nailart

Ich fertige dezente sowie extravagante Nailart an, designe liebevoll Hochzeitsnägel und führe Nagelbeißerbehandlungen durch. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Farb-, Pearl oder Glittergelen, Airbrush, Strasssteinchen, Perlen, Stickern, Stamping, Glitter, Multi-Glitter, Flitter-Streifen, Pailetten, Shapes, uvm.

 

Termine

Ich biete Termine am Abend sowie am Wochenende an, so können auch Berufstätige einen passenden Termin mit mir vereinbaren.

 

Gutscheine

Meine Dienstleistungen biete ich auch zum verschenken in Form von Gutscheinen an. 

 

Garantie

Ich gebe auf die Nägel eine Woche Garantie, sollte in der Zeit irgendetwas passieren wird es schnellstmöglich kostenlos repariert. Der Termin sollte sich dann aber auch innerhalb dieser Woche befinden.

Karte
Anrufen
Email